» ‹bersicht «
» Infos / Tickets «
» Programm «
» Downloads «

14.10.2017 - Sindelfingen

Die 1. Sindelfinger Musiknacht - das Kneipenfestival mit Livemusik in den Lokalen der Innenstadt

Nur einmal Eintritt bezahlen und überall dabei sein!

Die Innenstadt von Sindelfingen wird sich am Samstag, den 14.10.17 ab 19:00 Uhr auf dem Wettbachplatz und ab 21:00 Uhr in den teilnehmenden Locations in eine einzige große Musik- und Partymeile verwandeln.

Überall wird den Gästen in Cafés, Bars, Restaurants, Bistros und Clubs ein breit gefächertes, abwechslungsreiches Musikprogramm für jedes Alter geboten und damit die Grundlage für einen unvergesslichen Abend mit viel Livemusik und bester Stimmung bereitet, die man bei einem Rundgang durch die veranstaltenden Lokale bestens genießen kann.

Dies ist deshalb auch möglich, weil das Motto lautet „Einmal bezahlen und überall dabei sein“, d.h. für einen Eintrittspreis von nur € 10,00 im Vorverkauf und 13,00 € an der Abendkasse kann man mit dem so erworbenen Eintrittsarmband alle Teilnehmer-Locations besuchen und genießen.